Es ist sie mein Traummädchen ja un dich will sie Heiraten ich hab sie am 18.04.2012 gefragt ob si emit mir zsm sein will was denkt ihr ja oder Nein LIeßt die geschichte unten ;-)

Es bagann Alles im sportplatz als ich sie sah mein herz hat gepocht wie ein wilder doch was sollte ich tun sie hatte ein freund :( ich wollt einfach nur gehen

ich wollte nachhause oder weit weg ich hab nur gedacht awa da smädchen verarscht oder sie geh tmir fremd aber ich weiß es nicht ich wollte sie einfach nur ich hatte 1 im kopf mustafa Du bist The Great One mit dem Kämpferherz du schaffs das..

Ich hab gehört das wars mit der beziehung von dene und ich hatte ein linkes grinsen und hatte sie gesehen hab mich neben ihr hingesetzt und geredet sie sagt sie liebt jemanden aber wollte es mir nicht sagen ichhab gedacht offf die hängt an ihrn ex und ihr augen hatten mich verzaubert ich musste gehen einfach gehen mein herz tat weh ....

18.04.2012 hab ich sie zufällig gesehn ich war im Hallschlag vor bw bank sie war demet und mein bruder Daniel schrie Diana sie rannte zu uns direkt und hat sich gefreut ich hab ihr gesagt komm mit wir waren im bank drinne ich guckte in ihre augen die angst kommt auch mein herz pochte schnell ich hab leicht gezittert und fragte : Wils du mit mir zsm sein????

Sie sagte : Nein O.O

Mein herz ist fast in tausen scheiben zerschblittert

und sie sagt gleich spaß jaaa und wir habe nuns umarmt mein ersten kuss hab ich Auf ihr Stirn gegeben ICh Liebe sie 18.04.2012 <3

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!